Eine Woche in Bewegung
Nimm die Woche als Orientierung oder einfach als Inspiration. Du kannst die Tage genauso mitgehen, tauschen, auslassen oder neu einsteigen. Schau, wie es dir geht, was gerade möglich ist und worauf du heute Lust hast.

Nimm die Woche als Orientierung oder einfach als Inspiration. Du kannst die Tage genauso mitgehen, tauschen, auslassen oder neu einsteigen. Schau, wie es dir geht, was gerade möglich ist und worauf du heute Lust hast.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Liebe Leonie,
vielen Dank für die schöne Wocheninspiration.
Bei der Hitze ging es früh morgens und auch auf dem Balkon richtig gut.
Ich freue mich sehr über die Wochenpläne.
Manchmal wechsel ich die Tage so bringe ich ein wenig Flexibiltät rein um
das Praktizieren an meinen Alltag anzupassen
Herzliche Grüße
Ully
Ully! Toll, wie du das machst. genauso habe ich mir das vorgestellt 🙂 Dicker Drücker, Leonie
Danke für die Wochenpläne! Das war richtig super, hat Spaß gemacht auch mal ganz „alte“ Folgen zu machen und den Wandel zu spüren. Und es hilft mir so, nicht selbst wählen zu müssen;) Fühl Dich gedrückt!
Genauso ist es gedacht! Ich bin richtig froh, dass Leonie uns hier unterstützt und auch mal die alten Folgen »rauskramt«. Danke für dein Feedback! Liebste Grüße von Bärbel