YOGAMOUR-Retreats mit Bärbel Miessner

Ein Geschenk an dich selbst

 

Einfach ein paar Tage lang den Alltag sein lassen, die Batterien aufladen, den Körper spüren, die Gedanken ziehen lassen, gutes Essen genießen… Seit 2010 unterrichte ich jedes Jahr einige Yoga-Retreats an schönen Plätzchen – eine wundervolle Möglichkeit, Yogi:nis, die mich oft nur »aus dem Internet« kennen, ganz in echt zu treffen.

Ich unterrichte Vinyasa Flow Yoga und Meditation am Morgen, stilles Yin Yoga und Meditation am Abend und: habe immer Zeit und ein offenes Ohr für deine Fragen, lausche deinen Geschichten, lache mit dir. Dein Wohlgefühl steht in diesen paar kostbaren Tagen an erster Stelle. 

Anstehende Retreats

Vinyasa & Yin Yoga im Salzburger Land

4-tägige Yoga-Auszeit »LIVE« mit Bärbel im Steinerwirt in Lofer

Die nächsten Termine:
21. bis 24. März 2024
27. bis 30. Oktober 2024

Vinyasa & Yin Yoga vor den Toren Münchens

Yoga-Kurzurlaub im Fürstenfelder Hotel in Fürstenfeldbruck

Die nächsten Termine:
18. bis 21. April 2024
15. bis 18. August 2024
7. bis 10. November 2024

Vinyasa & Yin Yoga an der französischen Atlantikküste

Eine Woche Yoga-Auszeit mit Bärbel in Frankreich am Atlantik

Der nächste Termin:
8. bis 15. Juni 2024

Yoga-Retreat in Südtirol

Vinyasa & Yin Yoga im Yogahotel Schwarzschmied in Lana bei Meran

Die nächsten Termine:
25.4. bis 28.4.2024
14.11. bis 17.11.2024

Alle Retreats

Yoga-Retreat in Südtirol

Yoga-Retreat in Südtirol

Vinyasa & Yin Yoga im Yogahotel Schwarzschmied in Lana bei Meran

Die nächsten Termine:
25.4. bis 28.4.2024
14.11. bis 17.11.2024

Feedback unserer Teilnehmer:innen:

Alexandra

über unsere Retreats:

Deine Art, Yoga zu unterrichten, ist so nährend, professionell, hilfreich und in meinem Alltag ein wichtiger Baustein zum Dranbleiben. Was ich jedoch am Allerbesten finde, ist deine Haltung – Deine frohe »konsequent zufriedene« ermunternde Art.

Susanne

über unsere Retreats:

Es war sehr bereichernd so viel Zeit für das Yogaüben zu haben. Dich als Lehrerin zu haben war wunderbar! Ich kannte dich ja schon aus deinen Videos, die ich ja so liebe.

Evi

über unsere Retreats:

Entspannen, viele unterschiedliche Menschen kennenlernen, super lecker essen, etwas für die eigene Gesundheit tun, Kraft tanken, ganz zu schweigen davon, dass 4 Tage Yoga mit dir einfach gut tun! Es gibt wirklich wenige Menschen, die mir jemals begegnet sind, die eine so positive Ausstrahlung haben, deren Fröhlichkeit so ansteckend ist, dass man vieles, was man gerade sonst am Hals hat völlig vergisst…