Meditation @Ericeira, Portugal

YOGAMOUR Live!

Yoga Workshops, Retreats und Reisen

Bärbel Miessner (Produzentin und Stimme von YOGAMOUR) gibt’s auch live, sei es als Yoga Reise, Retreat oder als einzelne Session bzw. Workshop.

Infos zu Workshops, Retreates und Yoga-Reisen gibt’s im Newsletter:

Newsletter

Yoga-Klassen und Workshops

YOGAMOUR Live Sessions in München

Regelmäßig Yoga Sessions in München
feines YOGAMOUR Vinyasa Flow-Yoga, Yin Yoga, Yoga Nidra
nächste Session:
Sonntag, 22. Januar 2017, 17.30 bis 19h (Vinyasa Flow Yoga): Samtosha
Donnerstag, 26. Januar 2017, 18.30 bis 20h (Vinyasa Flow Yoga): YOGAMOUR Suite

Alle Infos ➜ hier

YOGAMOUR Live Sessions in Kempten (Allgäu)

Neuer Workshop-Termin in Kempten:
Nächster Termin: Samstag, 21. Januar 2017, 9.30 bis 11.30h (Vinyasa Flow Yoga)
Keine Anmeldung notwendig, first come, first serve, very welcome :)!

Alle Infos ➜ hier

Kempten (Allgäu). Bildquelle: Stadt Kempten (Allg.)

YOGAMOUR Workshop im Idogohaus Stuttgart

am Samstag, 28. Januar 2017
Vormittags „LIFT YOUR HEART“ um 10 Uhr
Nachmittags „“YIN-YOGA SANFT & TIEF“ um 15:00 Uhr

Alle Infos ➜ hier

Yoga Assist: Sonnengruß

Reisen & Retreats

Yoga Retreat mit Option Surfen in Portugal

Vom 15. bis 22. Oktober 2017 im Omassim Guesthouse in St. Isidoro/Ericeira

Dynamisches Vinyasa Flow Yoga am Morgen, Yin Yoga oder Yoga-Technik–Workshops am frühen Abend, Yoga Nidra und Meditation Walk…. uns zieht es mal wieder an den von uns geliebten Atlantik, um dort die warme portugiesische Herbstsonne auf der Haut und feine Yogavibes im Herzen zu spüren!

Alle Infos ➜ hier

YOGAMOUR-Retreat im Allgäu

9.-12. Februar 2017 • Es sind zwei Plätze frei geworden!
Yoga, feines ayurvedisches Essen, Entschleunigung, Entspannung, Loslassen, Lebensfreude…. .

Bärbel lädt euch ein zu einem verlängerten Yoga-Wochenende in ihrer Heimat, dem Allgäu: kraftvolles Vinyasa Yoga, stilles Yin Yoga, tiefenentspannendes Yoga Nidra, Meditation, gesundes und wohltuendes Essen aus der heimischen, ayurvedischen Küche (ja das geht)

Alle infos ➜ hier

Oberallgäu im Winter

Yoga Retreat mit Bärbel am Chiemsee

Der letzte verfügbare Termin 02. bis 05. März 2017

Yoga und See! Nur 1 Stunde entfernt von München ein verlängertes Yoga-Wochenende genießen.
Alle Infos ➜ hier

Chiemsee Mond

YOGAMOUR hat seinen 5. Geburtstag gefeiert

So wars am 9.Mai 2015 im Studio One, München-Laim.

Studio One, Laim

4 Kommentare zu "Yoga Workshops, Retreats und Reisen"

  1. Hallo,

    Ich kontaktiere euch heute, um euch eine Zusammenarbeit von Yogamour und der Domaine de Boisbuchet vorzuschlagen.

    Ich möchte euch gerne die Domaine vorstellen und hoffe, dass von eurer Seite Interesse besteht, in Kontakt zu treten.

    Die Domaine befindet sich in Südwest-Frankreich, ruhig und inmitten der Natur, am Fluss Vienne, gelegen. Seit 25 Jahren kommen Architekten, Designer und
    Künstler aus der ganzen Welt hier zusammen um sich in einer ganz besonderen Atmosphäre auszutauschen, neue Ideen zu generieren und umzusetzen.

    Im Laufe der Jahre kamen zu den ursprünglichen historischen Gebäuden zahlreiche neue Pavillons und Bauwerke hinzu, die unterschiedliche Nutzungsmöglichkeiten bieten.
    Das Anwesen kann etwa 100 Leute beherbergen und die Verpflegung kann gestellt werden.
    Anbei sende ich euch einige Bilder der Domaine.
    Dies ist die Webseite: boisbuchet.org
    Es ist ein ganz besonderer Ort mit toller Atmosphäre – wir möchten nun hier die Nutzungsmöglichkeiten erweitern und Yoga-Retreats auf die Domaine bringen.

    Wenn ihr mehr erfahren möchtet, setzt euch mit mir in Verbindung

    Mit den besten Grüßen,
    Elisabeth

  2. Liebe Bärbel
    da ich neu öfters in München sein werde und 1Woche vom 20.3.-27.3. dort bin, würde ich gerne bei dir ins Yoga kommen. Wo ist dein Yogastudio in München? -und wann könnte ich bei dir vorbei schauen???
    Jeden Tag morgens mache ich mit Yogamour meine 20Minuten ÜBUNDG. Es macht mega spass. Danke für deine tollen Youtube video. Liebe Grüsse Marion

  3. Hallo Bärbel,

    wird es diese Jahr auch ein Yoga Retreat in Kempten geben? Schöne Grüße aus Unterfranken … Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *