Yoga mit

Bärbel Miessner

Ich bin Bärbel Miessner und produziere seit 2010 einzigartige und inspirierende Yogavideos für mehr Kraft, Aufrichtung, Resilienz und Freude in deinem Leben.

YOGAMOUR plus

Dein Online-Yoga für zu Hause und unterwegs. Seit 2010.

Bärbel lacht

Jetzt testen!

30 Tage gratis

  • weit über 150 Stunden Yogavideos in bester Qualität
  • einfache, machbare Anleitungen mit Alternativen
  • Vinyasa Flow, Yin, YogAlign, therapeutisches Yoga
  • Meditationen, Yoga Nidra, Atemübungen & Entspannung für jede Lebenslage
  • über 200 exklusive Artikel rund um den yogischen Lebensstil im Magazin
  • einzigartige Features wie Download-Funktion (zur Nutzung ohne Internet), Merkliste und Audio-Streams

Ohne Verpflichtung,
ohne Kreditkarte, ohne Zahlung!

YOGAMOUR plus Vorschau
Bärbel Miessner von YOGAMOUR
Bärbel im Krieger 2
Bärbel meditiert

Über mich

Seit 2007 bin ich Yogalehrerin und seit 2010 Gesicht und Stimme der beliebten YOGAMOUR-Videos. Meine Leidenschaft für Yoga, Meditation und Achtsamkeit konnte ich seither mit Tausenden vin Menschen teilen – sei es über meine Mitglieder-Plattform
»YOGAMOUR plus«, in Yogastunden, Workshops, auf Retreats oder in meinen Ausbildungen, vor Ort und online.

Ich unterrichte machbares Yoga für Kraft, Aufrichtung, Resilienz und Freude.

Wie funktioniert Online-Yoga mit Bärbel?

Seit 2018 finden sich meine Online-Yoga-Videos auf YOGAMOUR plus. Gegen einen kleinen Mitgliedsbeitrag kannst du dort mit mir Yoga üben – wann, wo und so oft du möchtest. Und: alles werbefrei!

Welche Geräte und Technik benötige ich dafür?

Wenn du diese Zeilen lesen kannst, kannst du auch YOGAMOUR plus nutzen! 😊

Du kannst YOGAMOUR plus mit einem Computer, einem Tablet und natürlich auch mit deinem Smartphone aufrufen. Dazu brauchst du keine App, sondern nur einen Internet-Browser wie Chrome, Safari, Firefox oder Edge.

Welches Yoga-Zubehör brauche ich zum Üben?

Natürlich eine Yoga-Matte – sie sollte rutschfest sein und nicht zu weich. Ein Yoga-Block ist hilfreich, sowie eine dicke Decke und ein Yoga-Gurt. Hier habe ich einen ausführlichen Artikel zu Hilfsmitteln geschrieben.

Gibt es auch Live-Unterricht online?

Ja, es gibt auch Live-Sessions. Meist in Form einer fünftägigen Challenge oder eines Workshops. Hier findest du eine Übersicht über frühere Sessions – und hier kannst du eine Live-Mitgliedschaft abschließen.

Bärbel springt

»Mein Wochen-Highlight ist der Sonntag­morgen, wenn hier noch alles in den Kissen und Betten versunken ist und ich gespannt schaue, was das Yogamour-Magazin Neues bringt.«

Sandra

»Es ist so toll, dass du das machst und wie du es umsetzt. Es macht Spaß und tut so gut! Sogar mein Mann hat bei einer Yin Yoga-Folge schon mitgeübt. Ich schau' zwar schon mindestens acht Jahre deine Videos, aber live ist das Gefühl noch mal anders.«

Susanne

»Schön war in den Live-Sessions in letzter Zeit, dich auch mal "live" 😉 zu sehen und zu hören - das finde ich noch lebendiger als die Aufzeich­nungen. Ich habe schon viele Menschen getroffen, die Yoga unterrichten. Yoga wirklich leben und authentisch strahlen - das können die wenigsten. «

Steffi

»Ich mag die Art, wie du deine Yogis durch die Session führst: Mit Acht­samkeit und Rück­sicht auf die vielen indivi­duellen Bedürfnisse (was bei einem Video gar nicht so leicht ist, aber Dir gelingt es trotzdem). Dafür danke ich Dir!«

Steffen

Über meine Retreats: »Deine Art, Yoga zu unterrichten, ist so nährend, professionell, hilfreich und in meinem Alltag ein wichtiger Baustein fürs Dranbleiben. Was ich jedoch am Allerbesten finde, ist deine Haltung - Deine frohe »konsequent zufriedene« ermunternde Art.«

Alexandra