Aufrichtung durch Atmung, Selbstmassage, Kräftigen und Mobilisieren – Schrumpfen war mal 🙂

➜ Dieses Video ist in ganzer Länge exklusiv bei YOGAMOUR plus 🔐 zu sehen!
Das hier ist nur eine Vorschau.

Vor ein paar Jahren habe ich durch Zufall „YogAlign“ kennen gelernt, eine Yogamethode, die Michaelle Edwards aus Hawaii in den letzten 20 Jahren mit großem Enthusiasmus entwickelt hat. Getriggert durch ihre beeindruckenden Kenntnisse der menschlichen Anatomie, ihre inspirierende Art, fragwürdige āsanas zu variieren und die Tatsache, dass sie eine erklärter Yogarebellin ist, die immer erstmal anzweifelt, was die Yogapresse so verkündet, habe ich 2016 und 2017 Fortbildungen bei ihr besucht.

Ich konnte viel von diesen Teachings mitnehmen und packe Einiges davon in meine Live-Klassen. Easy Times 9 ist auf YOGAMOUR plus die erste Folge mit YogAlign-Elementen (Atemübung, Selbstmassage, Psoas aufwecken) – ohne dass ich meinem Unterrichtsstil untreu werde. Ihr tut eurem Körper etwas Gutes! Michaelle: „We don’t have a health care problem.We have a self care problem!“

Viel Spaß mit eurem Self Care-Programm!