Podcast Folge 32

Easy Times 5 – Good Morning!

Wir kennen das alle: morgens aufwachen und richtig schön unbeweglich fühlen – vor allem die „hamstrings“ und die Wirbelsäule, die sind noch lange nicht wach! „Jetzt bloß kein Yoga“, denken wir uns vielleicht, „wie soll ich in dem Zustand eine Vorwärtsbeuge schaffen…“, gehen lieber in die Küche, trinken Tee, wahlweise Kaffee und lesen Zeitung… oder die andere Variante: am Abend vorher schon die Matte ausgerollt, iPod hergerichtet, auf „Easy Times – Good Morning“ eingestellt, aufstehen, auf die Matte, tadāsana, los geht’s: Atmen… das geht doch wunderbar! Die Arme dazu bewegen – na, wer sagt’s denn? In den Fluss kommen, die Sonne grüßen, sanft dehnen, twisten, öffnen, strecken… entspannen, meditieren – yes! Der Tag kann kommen, denn er hat schon längst wundervoll begonnen!

Mit:
Michaela Derra, München
Bärbel Miessner (YOGAMOUR)

Musik:
Intro: Bearagi by Jason KaliDas

Day Dreamer by After Son
Sign of the time by Maiso Project
The Choir Sighed by Kesang Marstrand
River by Alexander Blu
Easy Times by Acoustic Jim
musicalley.com

Spenden

Newsletter

Länge: 0:16:48 h
Übungslevel: einfach
Veröffentlicht 22. Februar 2011

Alternative: Leicht

YOGAMOUR #69
#69: Love Your Back 2 – Yoga für einen gesunden Rücken

Alternative: Mittel

YOGAMOUR #71
#71: Yin Yoga 4 – Lift your heart, be happy

Alternative: Schwer

YOGAMOUR #70
#70: Mandala Flow Classique

9 Kommentare zu "Easy Times 5 – Good Morning!"

  1. Pingback: Online-Yoga | Konsumdschungel

  2. Hallo,
    vielen herzlichen Dank für dieses (und viele andere Videos). Ich habe es in einer Prüfungsphase entdeckt und es hat mir fast jeden Morgen entspannt und auch jetzt noch kommt es mindestens einmal in der Woche zur Anwendung (und sonst die anderen Videos).

    DANKE!

  3. Ich habe diese Folge schon des öfteren geübt, es macht immer wieder Spaß…und für morgens ist das genau das richtige!

  4. Pingback: We ♥ Yoga: YOGAMOUR Video Podcast & DVD Verlosung

  5. Kompliment zu diesem Good Morning Yoga.Für mich der optimale Start in den Tag.Vielen Dank.

  6. Es macht soviel Spaß mit Euch aufzustehen! Selbst ein Morgenmuffel wie ich ist nach Euren Videos ganz fröhlich. ;o) Vielen vielen Dank für die liebevollen und professionellen Videos!

  7. Guten Morgen:-))

    Ja, ich habe es mal wieder geschafft, mir diese 15 Minuten zu gönnen. Vielen Dank an Euch!
    Ein wunderschönes Wochenende für Euch alle:-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *