Chiemsee

4 Tage am Bayrischen Meer

Yoga am Chiemsee

Schon im siebten Jahr bietet Bärbel zusammen mit dem Chiemgauhof verlängerte Yoga-Wochenenden an. Nur eine Stunde entfernt von München, ist der schöne, weite, geruhsame und manchmal wilde Chiemsee der perfekte Ort um sich eine kleine Auszeit zu gönnen.

Anreise

Anreise problemlos mit dem Zug über München. Von dort stündlich Nahverkehrszug nach Übersee. Am Bahnhof Übersee werdet ihr nach Absprache auch abgeholt.
Mit dem Auto über die A8 München Richtung Salzburg, Ausfahrt Übersee.

Die nächsten, geplanten Termine:

  • 11. bis 14. November 2021 (ausgebucht, Warteliste)
  • 16. bis 19. Dezember 2021 (ausgebucht, Warteliste)

Bitte bucht direkt beim Chiemgauhof:

Hier Buchen

Termine 2022

Es wird im nächsten Jahr keine Retreats im Chiemgauhof mehr geben. Das Hotel wurde verkauft und wechslet zum Jahreswechsel die Besitzer. Ob es dort weiter einen Yoga-Angebot von uns geben wird, ist unklar.

Wir haben aber bereits ein neues Angebot: Das Fürstenfelder Hotel bei München. Eine Location die wir jetzt schon sehr ins Herz geschlossen haben. Alle Infos ➜ hier .


Apple Maps (iPhone, iPad, Mac)
Google Maps

GPS: 47.846548,12.476561

Größere Karte anzeigen

Chiemsee-Strand im sonnigen HerbstDer wilde ChiemseeChiemsee SonnenuntergangChiemsee MondBärbel assistiert

Diese Webseite verwendet Cookies.
Hier mehr Infos zum Datenschutz
Hinweis nicht mehr anzeigen ✖