Berlin Kreuzberg

Vinyasa Flow Yoga, Yin Yoga, Yoga Nidra

YOGAMOUR-Workshops in Berlin

Den Workshop in Berlin im Herbst 2020 mussten wir leider absagen

Melde dich hier für den Newsletter an, um rechtzeitig von neuen Termin zu erfahren ✉️

Neue Location!

Aikido Dojo, Hasenheide 9, 10967 Berlin

Apple Maps
Google Maps
Plus Code FCPC+XW Berlin

GPS: 52,4874926, 13,4224488
Größere Karte anzeigen

 

So sieht üblicherweise der Ablauf aus

Vormittags unterrichte ich euch kraftvolle Vinyasa Flow Sequenzen, ein Best-Of aus allen YOGAMOUR-Videos nach unserem Motto „Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, dort, wo du bist!“ Freut euch auf dynamische Sonnengrüße, den Mandala Flow und Dragon’s Flight, Windmühl-Āsana, Sequenzen für eine starke Mitte, Balance uvm.

Wie ihr wisst liegt mein Fokus auf einer gesunden Haltung in jeder Hinsicht, sowohl auf der körperlichen, als auch auf der geistigen Ebene. Damit ich euch mit einem starken Rücken, einem Gefühl für gesunde Core Stability, einer Tiefenentspannungsmeditation (Yoga Nidra) und einem Lächeln im Gesicht in die zweistündige Mittagspause schicken kann, üben wir zu Beginn der Vormittagsstunde Selbstmassage und die SIP-Atemtechnik nach YogAlign, ganz nach dem Motto „Change your posture, change your life“. Es soll ein Fest werden. Für Körper, Geist und Seele.

Der Nachmittag ist den stillen Yin Yoga Āsanas gewidmet: „Wer innehält, hat innen Halt.“
Ich unterrichte sinnvoll aufeinander abgestimmte Sequenzen entlang der Chakren mit herzöffnendem Storytelling, dazu vielen Momenten der Ruhe und genug Zeit, ins achtsame Spüren des persönlichen Bewegungsspielraums zu gehen, auch dies auf physischer und psychischer Ebene. Ein ruhiger Ausklang. Für einen runden Tag.

Aikido Dojo Hasenheide

Ich miete alle Seminarräume für den gesamten Tag. D.h. Ihr könnt euch etwas zum Essen mitbringen und die Mittagspause im Haus verbringen oder vor die Türe gehen und lecker essen gehen. Informiert euch vorher über die Infrastruktur (Parkmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel, etc.).

Wir beginnen pünktlich. Bitte bringt euer Yogazubehör selbst mit.

Anmeldung

Zur Zeit keine Anmeldung

Diese Webseite verwendet Cookies.
Hier mehr Infos zum Datenschutz
Hinweis nicht mehr anzeigen ✖