Simpel ist das neue Advanced!

➜ Dieses Video ist exklusiv bei YOGAMOUR plus 🔐 zu sehen!
Das hier ist nur eine Vorschau.

Was ist die Essenz der Yogapraxis? Was unterscheidet die Asana-Praxis von Gymnastik? Was ist die intimste Verbindung zu unserem Selbst? Es ist unser Atem! In dieser YOGAMOUR-Folge lernen Anfänger sowie Fortgeschrittene Atem und Bewegung zu verbinden, in einfachen Vinyasa Flows mentalen Frieden zu finden.

Nummer 07 gibt es nicht als DVD, aber sie ist aufgrund ihrer Länge trotzdem Teil unserer YOGAMOUR-DVD-Reihe. Ich spreche euch langsam durch ganz simple Vinyasa Flow Yoga-Sequenzen, der Fokus liegt auf der Verbindung von Atem und Bewegung.

Ich habe in den letzten Jahren gelernt, dass im Yogaunterricht Ruhe und Kraft nicht vom Schwierigkeitsgrad der āsanas abhängt, sondern davon, wie ich einfache āsanas zusammen mit einem ruhigen Atem praktiziere. Inspirierende Lehrer dafür waren und sind für mich Mark Whitwell und J. Brown.