Bärbel beim YOGAMOUR Videodreh am Walchensee

Danke für Deine Unterstützung

YOGAMOUR in dieser kostenlosen Form kann nur existieren durch Werbung – deren Anteil wir so klein wie Möglich halten wollen – und durch direkte Zuwendungen der Zuschauer.
Daher schätzen wir Dein Engagement besonders und versichern, dass wir uns auch in Zukunft ganz besonders anstrengen werden und möglichst viele, möglichst gute YOGAMOUR-Videos produzieren werden.

17 Kommentare zu "Danke für Deine Unterstützung"

  1. Danke für den Mut, die Kreativität, die Ausdauer und Hingabe diese Idee des Online-Teachings umzusetzen. Ich bin sehr begeistert von und inspiriert durch Euch, liebes Yogamour Team .

  2. Danke, liebe Bärbel, für die schöne neue Morgenfolge- sie kommt wie gerufen!

    Liebe Grüße,
    Kim

  3. Danke für die tollen und inspirierenden Yogavideos ….. sie helfen mir sehr dabei Yoga täglich in meinen Tagesablauf aufzunehmen 🙂 Weiter so, liebe Grüße

  4. Super Videos,
    das muss unterstützt werden!
    Danke und weiter so.
    Liebe und Grüße
    Herbert

  5. Vielen Dank fur die tollen Video´s. Immer ist was passendes zu finden und von der Länge sind sie genau richtig. Die neu gestaltete Seite ist übrigens Klasse !!!
    Herzliche Grüße aus Berlin
    Ilona

  6. Eure Videos sind so schön. Musik , Ambiente…., alles toll, und die Länge ist genau richtig! Die Zeit dafür finde ich jeden Tag. Danke Euch!

  7. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für das tolle neue „Kraft der Mitte“-Video. Genau darauf habe ich gewartet!
    Wenn ich mir noch etwas wünschen dürfte, dann wäre es eine Anleitung für Yoga am Abend, denn ich schaffe es nicht immer morgens.
    Danke für euer wunderbares Angebot!
    Liebe Grüße
    Heike

  8. Seid gesegnet für eure tollen Videos, welche ein echter Dienst an der Menschheit sind.
    Mir bleibt nur eins zu sagen:

    DANKE!

    LG Sabine aus Berlin

  9. Großes Lob! Allein schaffe ich das Üben, trotz Besuch von Yogakursen, (noch) nicht.
    Ich wüsste nicht was ich ohne eure Videos machen würde. Mit den meisten DVD’s, die es auf dem Markt gibt, komme ich nicht so gut zurecht. Die Podcast’s sind genau richtig! Ich bin echt gespannt auf eure DVD!
    Liebe Grüße Kerstin

  10. Danke für die guten Videos. Ich hoffe, dass Ihr bald auch lange Videos, 30, 45, 60 Minuten einstellen werdet. Ich übe quasi jeden Tag mit Euch Mädels 🙂 und es bereichert meinen Alltag zu 100%.

    Weiter so!

  11. Hallo,

    klasse Sache, vielen Dank für diese Superseite. Werde hier sicher oft vorbeischauen und eure Ideen geniessen. Dank an euch, Elvi

  12. Danke für die inspirierenden Podcasts. Meine 10jährige Tochter findet sie auch ganz toll und ist im Yogafieber.
    Liebe Grüße Annette

  13. Hallo Mädels,

    vielen Dank für die vielen schönen,inspirierenden tollen Videos bisher. Ich bin schon immer ganz gespannt auf das nächstfolgende. Habe bisher schon einiges in meine Yogapraxis übernommen und hoffe, daß es noch ganz ganz viele von euren wunderbaren Podcasts geben wird.

    Om shanti

  14. Ist seid meine Rettung in meinem stressigen Grafikjobleben.
    Mit dem Potcast geht mir bei der Arbeit alles besser von der Hand.
    Danke, namasté.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.