Bärbel beim YOGAMOUR Videodreh am Walchensee

Du möchtest jetzt doch nicht spenden?

Danke trotzdem, dass Du darüber nachgedacht hast, YOGAMOUR zu unterstützen.
Wenn Du uns statt über PayPal lieber auf einem anderen Weg unterstützen möchtest, schreib uns einfach.
Kannst, oder möchtest Du gerade kein Geld ausgeben, freuen wir uns trotzdem über Dein Interesse an YOGAMOUR. Genieße die kostenlosen Videos.

6 Kommentare zu "Du möchtest jetzt doch nicht spenden?"

  1. Die Videos sind klasse. Ich übe regelmässig mit den DVD’s. Zwischendurch zur Abwechslung oder wenn ich unterwegs bin greife ich gerne auf die Online-Videos zurück. Ich würde mich gerne mit einer Spende bedanken. Bitte schickt mir eure Bankverbindung. Ganz liebe Grüsse Ina

  2. Danke für die schönen Viodeos, wollt euch auch was gutes tun.
    Bitte sendet mir eure Bankdaten für meine Überweisung

  3. Hallo,
    ich bin durch YouTube auf Yogamour gestoßen und finde es ganz wunderbar. Die angenehme Stimme, die wunderbaren Übungen, die schöne Kulisse. Das alles tut einfach gut.
    Recht vielen herzlichen Dank dafür. Ihr habt bestimmt ganz schön viel Aufwand, so eine tolle Homepage zu betreiben. Ich ich würde euch gerne ohne PayPal und Kreditkarte sondern einfach per Überweisung spenden und bitte über eure Bankverbindung

  4. Hallo.
    Seit Monaten erfreue ich mich jetzt eurer Videos und ich denke, es ist an der Zeit, dass ich mich dafür erkenntlich zeige. Ich habe allerdings eine Aversion gegen PayPal, daher bitte ich um eure Bankdaten (IBAN/SWIFT, da aus Österreich).
    DANKE!

    Geraldine

  5. Moin!
    Ich wollte euch auch etwas spenden, habe auch kein PayPal Konto. Wie kann ich nun spenden.
    Ich finde eure Videos auch klasse, da kann ich jeden Tag mit meinem kleinen Sohn trainieren.

    Liebste Grüsse Katja

  6. Hallo, ich habe kein PayPal Konto und würde euch gerne mit einer Überweisung unterstützen-
    würdet ihr mir das entsprechende Konto und die Bankleitzahl und ein Stichwort nennen.
    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und macht weiter so tolle, liebevolle Videos.
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.