5 Jahre: Die Schüler

5 Jahre YOGAMOUR – Ein Yoga-Fest

Schön war’s mit Euch! Vielen Dank!

Am 9. Mai 2015 feierte YOGAMOUR seinen 5. Geburtstag (nach) und es gab ein kleines Yoga-Fest. Hier ein paar Bilder.

5 Jahre: Logo neu5 Jahre: 🍰5 Jahre: 🐕5 Jahre: Fans, von weit angereist5 Jahre: ... die Hände in die Höhe ...5 Jahre: Dahl

Hier die ursprüngliche Einladung

Wir feiern mit Euch am Samstag den 9. Mai 2015

Los geht’s um 16:00 Uhr mit einer 2-Stunden, gratis Yoga-Klasse im Studio One und anschließend treffen wir uns um 19:30 Uhr im Picnic zum Ratschen, Essen und Trinken.

Damit wir ungefähr einen Überblick haben, wie viele kommen, wäre es toll, wenn ihr euch anmelden würdet. Gebt uns entweder über unter Kontaktformular (hier) Bescheid, oder nutzt die Events auf Facebook (Yoga, Get-Together). Wer unsere E-Mail Adresse hat, darf uns natürlich auch direkt schreiben.

Die Yoga-Stunde scheint gut voll zu werden. Keine Angst, wir bringen alle unter, aber wer hat und kann, sollte seine eigene Matte, Decke etc. mitbringen. Danke!

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Bärbel & mee-z

Die Locations

2 Stunden Yoga um 16:00 Uhr
Das Studio One ist in München-Laim in der Rosa-Bavarese-Straße 1 Im Ärztehaus Nymphenburg / 1. Stock, direkt am S-Bahnhof Laim. Es gibt auch eine öffentliche Tiefgarage, Zufahrt über Wotanstraße.
S-Bahnhof Laim:
Vom S-Bahnhof gehst Du durch die Unterführung (S-Bahnbrücke) Richtung Norden (Stichwort Ärztehaus Nymphenburg) durch und am Ende der Unterführung nimmst Du gleich die Treppe auf der linken Seite. Diese führt in den Innenhof des Ambigon-Gebäudes. Einmal quer über den Innenhof, Hausnummer 1 – schon bist Du da!
Im Navi nicht gefunden?
Könnte daran liegen, dass die Rosa-Bavarese-Straße fälschlicherweise mit „y“ eingetragen ist (Bayarese), was bei manchen Navis der Fall ist. Dann alternativ Margarethe-Danzi-Straße 1 eingeben.
Studio One in Google Maps anzeigen

Lageplan von Studio One

Get-Together um 19:30 Uhr
Das Picnic ist in der Barer Straße 48, gegenüber der Neuen Pinakothek. Es liegt genau zwischen den beiden U-Bahn Stationen Theresienstraße (U2) und Universität (U3 & U6). Die Tram (27 & 28) hält praktisch vor der Türe: Haltestelle Pinakotheken.
Parkplätze sind Mangelware aber zu finden.
Picnic in Google Maps anzeigen

Öffentlich vom Studio One zum Picnic:
In Laim in eine S-Bahn Richtung Hauptbahnhof. Dann 5 Stationen bis Karlsplatz (Stachus). Umsteigen in Tram 27 (Petuelring) oder 28 (Scheidplatz). Nach 3 Stationen aussteigen Haltestelle Pinakotheken. Dauer ca. 20 Minuten.

Picnic

Ein Kommentar zu "5 Jahre YOGAMOUR – Ein Yoga-Fest"

  1. Hallo Bärbel, möchte gerne an einer der beiden Stunden teilnehmen, bin ein großer Fan von Yogamour, Danke für die Fünf Jahre!!!!!
    Wenn möglich wähle ich die um 17.00…..
    Herzliche Grüße, Nico