Podcast Folge 62

Yin Yoga 2 – Yogi ärgere dich nicht ;)

Im Frühjahr habe ich die zweite Yin Yoga-Folge (Yin Yoga 1 hier) für euch gedreht, sie sollte eigentlich Spring Session heißen, hat aber dann doch den Namen „Yogi, ärgere dich nicht“ bekommen.

Beim Üben dieser Folge triggert ihr ein bisschen euren Leber- und Gallenblasenmeridian, die beide gerne in der Frühjahrszeit etwas blockiert sind.

Das Wahrnehmen und Loslassen von Emotionen wie Ärger und Wut sind tägliche kleine und oft auch große Herausforderungen für jeden von uns… es ist zwar schon längst nicht mehr Frühjahr – einer meiner Yin Yoga-Lehrer, der auch ein erfahrener Akkupunkteur ist, erklärte uns jedoch, dass wir West-Europäer nichts Falsches tun, wenn wir an diesen Meridianen ganzjährig arbeiten…. was bringt es schon, sich selbst zu ärgern?

YOGAMOUR wünscht euch viel Freude beim Loslassen!

Gefilmt im Chiemgauhof am Chiemsee (Workshop-Termine)

Musik
Intro: Bearagi & Anjaneya
Raag Kirvani (Night)
Raag Brindavani Sarang (Day1)
All by Jason KaliDas

und:
Patience by Johanna Amelie & Max King
Lokah 4 YOGAMOUR by Johanna Amelie

Neu: YOGAMOUR plus

... für die Fans von YOGAMOUR

YOGAMOUR plus .., für die Fans von YOGAMOUR
Neue exklusive Videos ohne Werbung!

 

Spenden

Newsletter

Länge: 00:27:00 h
Übungslevel: ohne
Veröffentlicht 22. Juni 2014

Alternative: Leicht

YOGAMOUR #78
#78: Inneres Lächeln – ein Meditations-Quickie gegen Stress und Ärger

Alternative: Mittel

YOGAMOUR #82
#82: Die starke Mitte des Yogi – überarbeitet

Alternative: Schwer

YOGAMOUR #75
#75: Ohana Yoga Flow 1

8 Kommentare zu "Yin Yoga 2 – Yogi ärgere dich nicht ;)"

  1. Einfach genial ,ich praktiziere selber und laß mich von euren Folgen immer wieder inspirieren. Macht weiter so!!!

  2. Liebe Be,
    Einmal mehr genau im richtigen Moment yogamour angeklickt :)) mit Zähneknirschen begonnen und mit einem breiten Lächeln die Session abgeschlossen :)))
    Lieben Dank für diese und all die anderen wunderbaren yogasequenzen!
    Sei gedrückt,
    Kerstin

  3. Vielen Dank, insbesondere für Eure beiden Yin Yoga-Videos! Die Zeit vergeht wie im Flug und die Wirkung ist enorm. Eine DVD zu dem Thema wäre prima!

  4. Hallo Bärbel!
    Vielen Dank für die 2.Folge vom Yin Yoga,echt entspannend.

    Liebe Grüesse
    Henri

  5. Liebe Bärbel,
    ich habe gestern das erste Mal die neue Folge „Yin Yoga 2“ gemacht. Vielen Dank für diese tolle Folge. Ich war hinterher so entspannt. Unglaublich.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

  6. Danke liebe Bärbel für diese neue Yin Yoga Folge, Du hast mich wirklich auf den Geschmack gebracht: die Kombination aus Yoga Nidra, Yin Yoga und Asana Flow macht die Praxis rund und mich glücklich! Gelassene Grüße, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Mehr Infos zum Datenschutz ➜ hier
Hinweis nicht mehr anzeigen ✖