Podcast Folge 63

Trailer: YOGAMOUR 03 App & DVD – Yin Yoga, still und tief

Wir von YOGAMOUR freuen uns, unsere neue YIN YOGA DVD präsentieren zu dürfen – diesmal im heimischen Gärtchen gefilmt. Mit seinen minutenlang entspannt gehaltenen im Sitzen und Liegen praktizierten Yogastellungen gilt Yin Yoga als eine wunderbare Ergänzung zu kräftigenden, dynamischen Yogamethoden.

In einer 90minütigen bzw. 60minütigen Yogasession zum Mitüben leite ich durch eine intensive YIN-Sequenz – wunderbar, um Zeit und Schwerkraft wirken zu lassen, in die Stille einzutauchen, das mentale Loslassen zu üben und gleichzeitig nachhaltig und ohne Muskeleinsatz fasziales Gewebe vor allem im Hüft- und Wirbelsäulenbereich zu dehnen. Aus Rücksicht auf den individuellen Körperbau erkläre ich zu fast jeder Haltung Varianten mit Klötzen, Decke oder Polster.

Eilige Yogis finden auf der DVD zwei kurze Yin Yoga-Sessions, jeweils 23 und 27 Minuten lang, gedreht in der Villa Mandala in Aourir, Marokko und am Chiemgauhof am Chiemsee. Alle Inhalte der DVD können selbstverständlich auch bei iTunes als app gekauft werden.

Zu sehen:
Yin Yoga 90 Min. bzw. 60 Min. Video
Yin Yoga 23 Min. Video
Yin Yoga – Yogi ärgere dich nicht 27 Min.
Allgemeine Erläuterungen zum YIN Yoga – 2 Min.
Infos, Hilfe & Gesundheitstipps

DVD bestellen:
Bei YOGAMOUR (über Rechnung oder PayPal)
Bei Amazon Deutschland
iOS App laden:
Im Apple App Store
Als Download:
Bei Fastspring.

Spenden

Newsletter

Länge: 0:01:40 h
Übungslevel: ohne
Veröffentlicht 17. Dezember 2014

Die wichtigsten Asanas in diesem Video:

Alternative: Leicht

YOGAMOUR #69
#69: Love Your Back 2 – Yoga für einen gesunden Rücken

Alternative: Mittel

YOGAMOUR #71
#71: Yin Yoga 4 – Lift your heart, be happy

Alternative: Schwer

YOGAMOUR #70
#70: Mandala Flow Classique

2 Kommentare zu "Trailer: YOGAMOUR 03 App & DVD – Yin Yoga, still und tief"

  1. Hallo Bärbel,

    seitdem ich Dein Yin-Yoga Faszientraining praktiziere geht es meinem Rücken so viel besser. Vielen Dank!!! Ich werde mich demnächst an die anderen Yoga-Sessions wagen 🙂

    Lieben Gruß, Tanja

  2. Hallo Bärbel,

    ich bin kein großer Fan von DVD Player oder DVDs.
    Ich habe eine DVD als download bei dir erworben. Das ist klasse, keine CDs die in der Ecke verstauben. Außerdem wohne ich in Dänemark und da ist schicken immer soooo unglaublich teuer. Gibt es eine Möglichkeit die neue Yin Yoga DVD als download zu erwerben? Ich würde mich so riesig freuen. Dann möchte ich mich bedanken, weil deine Seite einfach genial ist und ich immer das richtige finde. Egal in welcher Stimmung ich gerade bin. Danke!!! 🙂
    Lieben Gruß, Cynhtia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *