Podcast Folge 21

Ocean Silver Surfer – Yoga am Atlantik

Weil wir einen Urban Silver Surfer hatten musste ein Ocean Silver Surfer folgen! Die Grundidee zu dieser Folge war, den Körper mit Yogaübungen sanft auf das Wellenreiten vorzubereiten, ihn aufzuwärmen (vor allem weil am Atlantik das Wasser selten wärmer ist als 19 Grad!): Schultergürtel, Nacken, Rücken, Arme, Hüften, Beine – alles wird bewegt, gedehnt, gedreht. Das gleichmäßige Atmen richtet den Geist aus, macht ihn ruhig, die Konzentrationsfähigkeit steigt.

YOGAMOUR: Let’s go surfin‘!

Intro:
Bearagi by Jason KaliDas

Spenden

Newsletter

Länge: 0:15:49 h
Übungslevel: mittel
Veröffentlicht 21. September 2010

Alternative: Leicht

YOGAMOUR #76
#76: Die Magie des Ujjayi-Atems

Alternative: Mittel

YOGAMOUR #77
#77: Yogi streck‘ dich – Ohana Yoga Flow 2

Alternative: Schwer

YOGAMOUR #75
#75: Ohana Yoga Flow 1

Ein Kommentar zu "Ocean Silver Surfer – Yoga am Atlantik"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.